Herzlich Willkommen

Am 13. Juli fand der erste  offizielle  "Saxonia Throwdown" in der schönen Stadt Leipzig statt!

Auch für nächstes Jahr gilt:

Es gehen mindestens 3 Katgorien am 12.- 14. Juli 2020 an den Start:
- Individual mit 10 Plätzen für die Männer und 10 für die Frauen
- Teams als Paare mixed teams, bedeutet ein Mann eine Frau! Es sind 10 Plätze frei (jedes Mitglied muss sich separat anmelden!)
- Master 35+ die Anforderung ist über 35 zu sein oder am 13. Juli 2019 die 35 erreicht zu haben! 8 Plätze für die Herren, 7 Plätze für die Damen! (Nach oben gibt es kein Alters- Limit)

Es gibt diesmal online-Qualifikationen! Aber keine versteckten Kosten und auch ohne Lama, Anmeldungsgebühr beinhaltet auch, dass das Finale bezahlt ist!

Unter Contact findest du demnächst den Ausrichtungsort!

Bei der Anmeldung denkt bitte daran eine korrekte e-mail Adresse zu hinterlegen, sie ist unser Dreh- und Angelpunkt der Kommunikation, darüber ehältst du deine Bestätigungs e-mail, sowie alle notwendigen Informationen über das Event!

Wir weisen hiermit auf das Regelwerk und unsere Verzichtserklärung hin!
Falls du diese auf Deutsch benötigst, lass uns das wissen,
wir senden sie dir bei deiner Anmeldung zu!

Bei Fragen oder Wünschen, schreibt uns eine direkte Nachricht, wir antworten so schnell wie möglich!
Nachricht senden

Dein Team vom Saxonia Throwdown!